• Startseite
  • Einzelbegleitung während der Trauer

    Die Blume des Lebens das bist du.
    In der Vollkommenheit so wie du bist!

    Dieses Zitat gefällt mir persönlich sehr gut. Dein Körper ist deine Realität. Nur durch ihn kannst du atmen, fühlen, bewegen und lieben. Unser Körper ist unser Leben! Er sendet uns so viele Impulse und Ausdruck, wenn wir dies nur besser verstehen könnten und ihm vertrauen würden! Es ist wunderschön, wenn man seine Weiblichkeit voll und ganz annehmen kann. Bewusst gelebtes Frausein fördert die Lebens- und Liebeslust. Ich denke es ist ein Prozess, welcher vor allem in der Pubertät beginnt. Welche Werte bekommst du auf den Weg bei diesem wichtigen Lebensübergang mit? Immer wieder wirst du geprüft wie du zu dir und deiner Weiblichkeit stehst. Die Weiblichkeit, in Form von Zartheit, Sanftheit, die wir leben dürfen. Weibliche Energie drückt sich als Liebe aus, die sich verschenken will.

     Gerade in der Schwangerschaft, und Geburt ist die Konfrontation  mit dem eigenen Körper sehr gross. Während meiner Reise durch die Trauer wurde mir so sehr um meine Weiblichkeit bewusst und das Wunder des Körpers. Auch dies und noch vieles mehr gehört zum Verarbeitungsprozess dazu, wenn man dazu bereit ist, kann auch da, so viel Wertvolles daraus entstehen.  

    Häufig ist es ein langer Weg, eine Krise, eine innere Leere als Chance zu einem Neuanfang zu begreifen, neue Seiten in sich zu entdecken. Doch nur wer sich dem stellt, findet Wege zu einem neuen Sinn oder überhaupt erst einen Sinn im Leben. Veränderungen erfordern nicht nur Energie, sondern auch Mut.

    Angebot:  Gerne begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg durch die Trauer. Während der Sitzung ziehe ich ev. Hilfsmittelbei bei wie, Meditation, Rebozomassage, Steine, Malen, Aromatherapie, Rituale. Um den Prozess in Gang zu bringen und die Seele zu stärken.  

     

    Einzelbegleitung: 1 Std. 80 Fr.

    Angebote Wochenbett bei Kindsverlust Die Folgeschwangerschaft Die Weiblichkeit Männer gehen anders mit Trauer um... Der Weg als Paar Krisen als Chance Was ist Rebozo

    Sitemap


    So können Sie mich kontaktieren:

    Evelyne Piovan

    079 252 54 12 | info@schmetterlingsfluegel.ch

    Schmetterlingsflügel