• Startseite
  • Kurs: Der Weg als Paar während der Trauer

    Der Tod eines Kindes kann in einer Beziehung zu Herausforderungen führen. Zuerst die Verschmelzung bei der Entstehung des Kindes, danach der tiefe Schmerz und die unterschiedliche Trauer. Jeder ist mit sich und seinem Schmerz auf eigene Art und Weise gefordert. Wie kann man da überhaupt wieder gerne Nähe und Kontakt zu jemandem empfinden? Oft braucht es auch einfach Zeit, Gespräche, Verständnis, Liebe und Vertrauen. Mit jeder Faser unseres Seins wissen wir, dass Liebe die einzige rationale Heilung im Leben ist! So kann auch ein sinnlos erscheinender Verlust, eine sinnvolle Veränderung bewirken, auch wenn er immer noch genauso schmerzt.


    Inhalt:

    In unserem Kurs geht es darum, sich wieder näher zu kommen.

    Zusammen Rituale gestalten, Paarübungen machen und sich auszutauschen. Den Kurs werde ich zusammen mit meinem Mann geben.








                                                                                 

     


    Ziel:

    Als Paar wieder zu einander finden, durch Gespräche einander besser verstehen. Durch verschiedene Rituale und Übungen den Verlust mit Liebe und Achtsamkeit in die Beziehung zu integrieren.


    Angebot:

    Als Paar in der Gruppe.

    Nach Kindsverlust in der Schwangerschaft oder kurz nach  der Geburt. Auch wenn der Verlust etwas länger her ist, kann dieser Kurs heilsam sein.

    Den Kurs werde ich zusammen mit meinem Mann geben.


    Kosten:  Als Paar 490 Fr.


    Daten: Jeweils 2 Samstage à 4 Stunden und

                    2 mal am Freitagabend  à 3 Stunden

                   

    Ort: Bachstrasse 76, 5034 Suhr

    Kursdaten:

    Bitte bei mir melden, sobald eine Gruppe zusammen ist, werden wir die Daten bekannt geben und zusammen schauen, ob es passt.

     Vielen Dank

    Angebote Wochenbett bei Kindsverlust Die Folgeschwangerschaft Die Weiblichkeit Männer gehen anders mit Trauer um... Der Weg als Paar Krisen als Chance Was ist Rebozo

    Sitemap


    So können Sie mich kontaktieren:

    Evelyne Piovan

    079 252 54 12 | info@schmetterlingsfluegel.ch

    Schmetterlingsflügel